Menu

EINE STARKE VERBINDUNG: STOCKMEIER CHEMIE UND DIE KRUSE GRUPPE

Konzeption und Umsetzung einer Broschüre zum Geschäftsfeld Chemie der STOCKMEIER Gruppe nach Übernahme der KRUSE Gruppe.

Eine starke Verbindung: STOCKMEIER Chemie und die KRUSE Gruppe

Nach der Übernahme der KRUSE Gruppe durch die STOCKMEIER Gruppe zu Beginn des Jahres 2013 sollten Kunden, Lieferanten und nicht zuletzt die Mitarbeiter beider Unternehmen über die Entwicklungen im Geschäftsbereich Chemie informiert werden.

Die Aufgabe für Vogelsänger waren die Konzeption, Grafik/Layout und der Text für ein Printmittel, das trotz eines geringen Umfangs umfassend die Veränderungen und Vorteile des Zusammenschlusses der beiden Firmen und eine neue, modernere Bildsprache aufweist. Die entstandene 10-seitige Kurz-Broschüre dient auch als Vertriebsunterstützung.

Credits

Kunde: STOCKMEIER Holding

Ansprechpartner auf Kundenseite:

Marina Schürmann, Mirjam Küstermann

Projektleitung: Anja Ritscher

Konzeption/ Text: Peter Texter

Grafik: Meike Sonna

Bildbearbeitung: Martin Bär


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter