Menu

CREMISSIMO D´ORO

Waffel oder Becher?

Neuer Cremissimo TV-Spot produziert

Nach einer Idee von Ogilvy, Düsseldorf, realisiert Vogelsänger | Film für den Kunden Unilever den aktuellen Cremissimo TVC für Deutschland und Österreich.

Viel Raum wurde benötigt, um das Gefühl eines italienische Eiskaffees in eine Wohnung zu transportieren: In Studio 10 der Vogelsänger Studios entstand deshalb auf großzügigen 400 qm eine Wohnküche mit angrenzenden Räumen, in denen sich die Akteure unter der Regie von Oliver Julius frei bewegen konnten.

„Eine umfangreiche Recherche im Vorfeld hat ergeben, dass eine passende Wohnung nicht gefunden werden konnte“, erklärt Executive Producer Alexander Ellendt. „Die moderne Altbauwohnung im Studio zu bauen, war daher die richtige Entscheidung: Hier konnte sich das gesamte Team besser entfalten und flexibler arbeiten.“

Director of Photography Joachim Berc setzte die Szene mit Lensflairs und einem Spiel von Schärfe und Unschärfe ins richtige Licht.
Auch die Adaption der zwei Länderversionen sowie die nicht sichtbaren SFX-Details stellten für die Vogelsänger hausinterne Postproduction kein Problem dar. Unter den Anweisungen von Postproduction Supervisor Frank Radermacher wurden alle Wünsche des Kunden erfüllt.

Ogilvy´s Creative Director Gaby Schippers war von der detailreichen Setplanung und Ausstattung der Vogelsänger Studios begeistert und freut sich über das Ergebnis.

TRO in Düsseldorf sorgte für die Tonmischung, Lucian Crisovan arangierte & Oliver Kels komponierte die Filmmusik.

Credits

Kunde: Unilever

Agentur: Ogilvy, Düsseldorf / Kerstin Schon / CD: Gaby Schippers

Produzent: Alexander Ellendt

Regie: Oliver Julius

Kamera: Joachim Berc


Share

Making Of

Behind the scene

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter