Menu

SPIEGELEIKUCHEN VON SANELLA

TVC für Sanella & Thea

Spiegeleikuchen für Sanella & Thea

Unter der Regie von Bettina Biermann (CD Ogilvy) und Meike Herr (Senior AD Ogilvy) realisiert Vogelsänger | Film für den Kunden Unilever den aktuellen Sanella TVC für Deutschland und Österreich.
Im Stop-Motion Stil entstand ein Table-Top Film, der Lust auf Spiegeleikuchen mit Sanella (bez.Thea) macht.
Was einfach aussieht benötigte ca. 2.400 Einzelbilder. Der Film läuft zwar mit 25 fps (Frames per Second), um jedoch eine flüssige Bewegung der Kinder zu realisieren wurden einige Bilder mehr geschossen. Natürlich wurden auch einige Alternativen produziert, um dem Kunden mehrere Schnitt-Varianten anbieten zu können.
Danke an den Kunden Unilever und Ogilvy Düsseldorf mit Bettina Biermann, Meike Herr, Marei Wilke (Beratung/Kontakt) und Tanja Frohwerk (TV-Producer).
Ein besonderer Dank geht an die Foodstylistin Eliane Müller, die den Spiegeleikuchen voller Freude mit den Darstellern geteilt hat.

Credits

Kunde: Unilever

Agentur: Ogilvy, Düsseldorf

Beratung: Marei Wilke

CD: Bettina Biermann

Senior AD: Meike Herr

TV-Producer: Tanja Frohwerk

Produzent: Alexander Ellendt

Regie: Bettina Biermann & Meike Herr (Ogilvy)

Foto: Salvatore Guido

PostProduction: Frank Radermacher, Han Lay


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter