Menu

RECRUITMENTFILM FÜR DIE OTTO FUCHS KG

Wer kann für interessierte Jugendliche am Besten durch ein Unternehmen führen? Die Auszubildenden selber natürlich. Bei der Otto Fuchs KG sind es Daniel und Elisa.

Otto Fuchs wants you!

"Ja, hallo zusammen! Wir sind hier bei der Otto Fuchs KG in Meinerzhagen. Mein Name ist Daniel, ich mach´das Verbundstudium Maschinenbau."
"Hallo, und ich bin Elsisa und mache eine Ausbildung zur Industriekauffrau. Dann wollen wir Euch mal zeigen, wo sich die Auszubildenden hier so rumtreiben ..."

Echte Azubis führen durch den Film, haben Drehorte und Interviewpartner definiert und bei den Inhalten mit gestaltet. Und Vogelsänger macht einen unterhaltsamen, authentischen und informativen Film daraus. So soll es sein.

Credits

Kunde: Otto Fuchs KG

Konzept: Siegfried Stammeier

Producer: Marc Hölscher

Kamera: Martin Hayrapetian

DIT: Jan-Merlin Friedrich

Beleuchter: Dean Richert

Cutter/VFX: Moritz Brandes


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter