Menu

EISENGIESSEREI BAUMGARTE "HOTTER THAN JULY"

Mitten in Deutschland wird noch auf höchstem Niveau Eisenguss betrieben? Ja. Und wie!

Tradition. Perfektion. Innovation.

Für diese Begriffe und Werte steht die Eisengießerei Baumgarte - und dies abzubilden ist die vornehmeste Aufgabe eines Imagefilmes.
Gelungen ist die durch die visuelle Kombination von 3D- und Realaufnahmen.
Durch die Kreation einer eigenen, eindrücklichen Bildsprache.
Durch starke Bilder von starken Motiven und Menschen.

Und durch einen Kunden, der perfekt mitzieht. Danke.

Credits

Kunde: Eisengiesserei Baumgarte GmbH

Producer: Marc Hölscher

Konzept: Siegfried Stammeier

Kamera: Alexander Böke

DIT: Jan-Merlin Friedrich

Beleuchter: Mirko Heilmann, Alin Soddemann

Cutter/VFX: Moritz Brandes


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter