Menu

HETTICH - QUADRO COMPACT

Hettich Quadro Compact FE 20

Für den Kunden Hettich erstellte unser CGI Team nach Vorgabe von Ann-Christin Deutsch und Sylke Janßen (Hettich Marketing- und Vertriebs GmbH & Co. KG) eine optisch ansprechende Visualisierung des Quadro Compact FE 20 Systems.

Aufgabenstellung war es, den leichten FE 20 Beschlag in einem hellen Look am Einsatzort zu zeigen, in dem die Vorzüge des Produktes klar herausgearbeitet sind.

Hierfür wählten wir fließende Kamerabewegungen in einer One-Shot-Einstellung. Zusätzlich wurden Explosionszeichnungen in Bewegung integriert, um allen Details des Systems die nötige Wirkung zu verleihen.

Credits

Kunde:Hettich Marketing- und Vertriebs GmbH & Co.KG - Ann-Christin Deutsch, Sylke Janßen

Executive Producer: Alexander Ellendt

CGI: Markus Winter, Olaf Bendfeldt

Postproduction: Frank Radermacher


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter