Menu

OTTO GEBURTSTAGSGRUß

Ein personalisierter Videogruß von OTTO an seine Kunden

Geburtstagsgrüße von OTTO

Eine einfache Postkarte ist von gestern. Ein einfaches Video auch. Stattdessen hat OTTO für ein Jahr lang ein besonderes Überraschungspaket für die Kunden geschnürrt: Einen personalisierten Videogruß zum Geburtstag.

Vogelsänger setzte das Projekt mit der BBS Werbeagentur und dem OTTO Marketing Team unter der Leitung von Laura Perenz und Katharina Buba um. Die Programmierung der Homepage und die Einbindung der individualisierten Schriften in den Film lag bei unserem Partner Agentur LOK.

... natürlich war die Geburtstagsüberraschung während ihrer Laufzeit bis August 2014 ganz geheim. Bevor wir die Homepage aus dem Netz genommen haben, erstellten wir aber noch via Screen Capturing ein Beispielvideo mit dem Namen "Nadine". Viel Spaß bei unserer Geburtstags-Taxi-Fahrt.

Credits

Projektleitung & Kreation BBS:
Jörn Matthies & Anja Thomsen

Marketing OTTO:
Katharina Buba & Laura Perenz

Regie & Kamera: Jane Han

Vogelsänger Team:

Executive Producer: Alexander Ellendt
Producer: Siegfried Stammeier
Line Producer: Marc Hölscher
Postproduktion: Frank Radermacher

Programmierung:
Mathias Lange, Agentur LOK


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter