Menu

VIGOUR KALENDER 2015

VIGOUR Gegensätze ziehen sich an ...

VIGOUR Kalender 2015

Wo könnten die edlen VIGOUR Produkte besser und kontrastreicher in Szene gesetzt werden als in einem alten, verfallenen Sanatorium in der Nähe von Berlin? Was schon als große Kulisse für Hollywood-Produktionen gefiel, war für den VIGOUR Kalender 2015 die perfekte Umgebung.

Das Spiel mit den Kontrasten hatte begonnen – der morbide Charme der Ruinen, die raue Umgebung des Geländes und die Schönheit der Modelle verleihen den Produkten noch mehr Glanz.

Dies ist bereits der dritte Kalender, den wir für VIGOUR umsetzen durften.

Credits

Kunde: VIGOUR

Ansprechpartner auf Kundenseite:
Alexander Gelsdorf
(Geschäftsleitung)
Maik Carstens
(Projektleitung VIGOUR)

Idee & Konzeption:
VOGELSÄNGER und VIGOUR GmbH

Projektleitung: Kerry Döring

Fotograf: Philipp Oesterle

Kreative Konzeption: Meike Sonna

Styling: Lisa Speckmann

Setbau: Thomas Grotendiek

Film: Dean Richert

Visagistin: Ewa Braetz

Bildbearbeitung:
Martin Bär und Team


Share

Making Of

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter