Menu

HINTER DEN KULISSEN

Wie sieht es hinter den Kulissen von Vogelsänger aus? Ein kurzer Einblick.

Studioführung durch den Hauptsitz von Vogelsänger

Wer uns das erste Mal in Lage besucht, mit dem unternehmen wir gern zunächst eine ordentliche Studioführung. Intern auch liebevoll Schlossführung genannt. Schließlich sind hier alle Units unter einem Dach vereint, es gibt immer was zu sehen und lauter interessante Kollegen, die immer was zu erzählen haben und lecker Kaffee gibt’s auch.

Es gibt aber auch Leute, die trauen sich nicht, denen ist es zu weit oder die haben einfach keine Zeit. Für all die gibt es nun die Schlossführung, inkl. Blick hinter die Kulissen, auf Klick. So viele Menschen, so viele lange Gänge, wahnsinnig viel Kram, Büros, Maschinen, Leuchten, Farben, Bücher, Pflanzen, Studios… Alexander Ellendt bringt es auf den Punkt - einfach mal reinschauen!

Vorbeikommen ist natürlich trotzdem erlaubt.

Kontakt Vertrieb:
Kai Vogelsänger kai@vogelsaenger.de

Credits

Danke an alle Mitarbeiter! und an:

Kamera: Jan-Merlin Friedrich

Schnitt: Moritz Brandes


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter