Menu

BEGROS ON LOCATION

Außergewöhnliche Möbel in ungewöhnlicher Umgebung

On Location der perfekte Auftritt

Nach der erfolgreichen Studiofotografie war es für Begros und Vogelsänger fast schon die logische Konsequenz, weitere Produktionen on Location umzusetzen. Gesagt, gesucht, gefunden!

Die ausgewählten Locations inspirierten unsere Stylisten und Fotografen zu immer wieder neuen, spannenden und ausgefallenen Inszenierungen. Die Aufgabe, jedem Möbel durch die besondere Umgebung den passenden und hochwertigen Rahmen zu verleihen, aber nie den Fokus auf die Möbel zu verlieren, ist gelungen und jedes Foto ein echter Hingucker!

Das Zusammenspiel aus ungewöhnlichen Locations, phantasievollen Präsentationen und spannenden Perspektiven wecken das Interesse des Betrachters. In einem hochwertigen Magazinbeileger kommen die Fotos nicht nur zur Geltung, sondern unterstreichen den Premiumgedanken der Marke MONDO.

Credits

Kunde: Begros GmbH

Ansprechpartner auf Kundenseite:
Jürgen Jungermann

Agentur:
Schlitzer, Koch & Partner GmbH

Kontakt: Cord Vogelsänger

Projektleitung: Simone Schnelle

Fotograf: Thomas Lawrenz,
Thomas Beckmann, Steffi Lhotzky

Styling: Katrin Grotendiek,
Stefanie Schnittger

Bildbearbeitung:
Sonja Wehmhöner, Christine Hankel


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter