Menu

WINDMÖLLER SOMMERFEST

Windmöller Sommerfest

Die Windmöller Holding GmbH ist ein Familienunternehmen aus der Region OWL mit 3 Standorten in den Kernbereichen Holzwerkstoffe, Chemie und Bodenbeläge.

Das Sommerfest sollte sowohl ein Dankeschön an die Mitarbeiter sein und gleichzeitig den Teamgeist standortübergreifend stärken.

Ein Tag am See, mit zahlreichen Aktivitäten und einem stimmungsvollen Ausklang im Festzelt mit Blick aufs Wasser, schien uns eine passendendes Szenario.

Menschen, die sonst nie zusammenarbeiten, entwickelten nun beim Floßbau gemeinsam Ideen, Strategien und Lösungsansätze und arbeiteten Hand in Hand.

Die Fahrt mit dem selbstgebauten Floß und das spätere Zusammenfügen aller Flöße schufen ein emotionales Gemeinschaftsgefühl; ganz nach dem Motto der Firma Windmöller: "das WIR gewinnt!".

Credits

Kunde: Windmöller Holding GmbH

Ansprechpartner auf Kundenseite:
Annika Windmöller

Konzeption und Beratung:
Dominik Simon, Kai Vogelsänger

Projektleitung: Tanja Spradley

Projektassistenz: Melina Berenice Schild


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter