Menu

BÜLTEL - 50 JÄHRIGES JUBILÄUM

Eine Zeitreise in die 60er Jahre.

Bültel - Pioneering Spirit since 1964

Bültel und die Mode.

50 Jahre Unternehmensgeschichte und noch immer genau so verliebt wie am ersten Tag. Eben jene Liebe und eine gesunde Mischung aus Vision und Tradition hat Bültel zu einem international tätigen Modeunternehmen wachsen lassen.

Grund genug denen zu danken, die an dieser Erfolgsgeschichte mitschrieben und in Zukunft schreiben werden: Den Mitarbeitern.

Hierfür begeben wir uns zurück an den Punkt, an dem alles begann:
Eine Reminiszens an das Jahr 1964 bestimmt das Motto und die Tonalität der Veranstaltung:
50 YEARS BÜLTEL. PIONEERING SPIRIT SINCE 1964

Beim Betreten des eigens für das Jubiläum umgestalteten Rohwarenlagers reisen die Gäste mittels eines History Walks durch die Unternehmensgeschichte zurück in das Gründungsjahr.
Neben einer aufwendigen Dekoration im Stile der Sechziger Jahre erscheinen die Gäste, so wie es sich für ein Modeunternehmen gehört, selbstverständlich auch in zeitgenössischer Garderobe.

Credits

Kunde: Bültel Bekleidungswerke GmbH Ansprechpartner: Klaudia Temmen

Konzeption: Dominik Simon

Projektleitung: Katharina Johannfunke

Projektassistenz: Melina Schild

Technische Leitung: Ralf Vockel

Einladungsgestaltung:
Jan Wilhelm Bock


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter