Menu

INITIATIVE PRO MASSIVHOLZ

Massive Qualität.

Die bundesweite Interessengemeinschaft "Initiative Pro Massivholz“ der Firmen Decker, Deelmann, Göhring, Hartmann, Holzschmiede, InCasa, Thielemeyer und Voglauer will zeigen, was Massivholz so attraktiv macht.
Dies auf eine ungewöhnliche, aufmerksamkeitsstarke Art umzusetzen, war die Aufgabenstellung an Vogelsänger.

Die von uns entwickelte Kampagne „Tja - Massivholz“ lenkt einen besonderen Blick auf die Vorteile des einzigartigen Werkstoffes Holz. Mit dem berühmten „Augenzwinkern“ werden kleine Geschichten erzählt … weitere sollen folgen.

Credits

Producer: Marc Hölscher

Idee & Konzept: Dominik Simon, Siegfried Stammeier

Regie: Dominik Simon

Casting: Melina Berenice Schild

Kamera: Martin Hayrapetian

Licht: Mirko Heilmann

Set-Assistenz: Jan-Eric Wiemann

Props: Florian Schulze, Tanja Spradley

Editor: Tom Meyer


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter