Menu

STOCKMEIER GRUPPE - IMAGEBROSCHÜRE

Konzeption und Umsetzung einer Imagebroschüre

Die Menschen machen den Unterschied

Die STOCKMEIER Gruppe ist ein führendes Unternehmen in der Chemikaliendistribution und -produktion. Über 1.300 Mitarbeiter an 44 Standorten versorgen 30.000 Kunden mit chemischen Produkten und umfangreichen Dienstleistungen rund um die Chemie. Doch was unterscheidet das Familienunternehmen STOCKMEIER von den meist börsennotierten Wettbewerbern? Ganz klar: Die Menschen machen den Unterschied. Dem folgend stehen auch die Menschen bei STOCKMEIER im Mittelpunkt der neuen Imagebroschüre.

Die Aufgabe für Vogelsänger war im ersten Schritt das Herausarbeiten der Differenzierungsmerkmale gegenüber den Wettbewerbern. In gemeinsamen Workshops mit der Geschäftsführung wurde erarbeitet, was die Alleinstellung von STOCKMEIER im Markt ausmacht. Daraus abgeleitet folgten dann die Konzeption, die Entwicklung der Bildsprache sowie Grafik/Layout, Fotografie und Text für eine Imagebroschüre.

Credits

Kunde: STOCKMEIER Holding GmbH

Ansprechpartner auf Kundenseite:
Marina Schürmann

Projektleitung: Anja Ritscher

Konzept/Text: Peter Texter

Grafik Design: Sylvia Heide

Fotograf: Dirk Wehmeyer

Litho: Jens Fichtner


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter