Menu

STANDORT LAGE

Vogelsänger vergrößert Setdesign-Abteilung

Steigerung von Produktivität und Qualität

Die 5 Vogelsänger Elemente – Photo, Film, Event, Multimedia und Consulting arbeiten immer enger zusammen.

Um unserem Anspruch – Atelier für beste Bilder – auch in den nächsten Jahren gerecht zu werden und unsere Bilder richtig in Szene zu setzten, haben wir unter anderm unsere Abteilung für Setdesign vergrößert.

Bei der Planung wurde der gesamte Standort in Lage unter den Gesichtspunkten Effizienz und Nachhaltigkeit unter die Lupe genommen. Lager, Büros und Studios wurden umgebaut. Mit dem Umzug der Buchhaltung von Helpup nach Lage ist dieser Prozess nun weitestgehend abgeschlossen.

„Diese Maßnahmen waren ein wichtiger Schritt in die Zukunft“, so Geschäftsführer Kai Vogelsänger.

So wurde an diesem Standort nicht nur die Logistik optimiert, sondern auch unter Nachhaltigkeitsaspekten renoviert. Unter anderem stellt Vogelsänger sein gesamtes Betriebslicht auf LED-Technik um.

„Als Sustainable Company sind wir immer darauf bedacht, uns auch im Kleinen zu verbessern“ sagt Geschäftsführer Cord Vogelsänger. „Die Energieeffizienz der LED-Technologie hat uns überzeugt.“

Credits


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter