Menu

VIGOUR KALENDER 2016

Fortsetzung der Kalenderreihe mit Kultstatus.

Meerjungfrauen auf Rügen

Unter dem Anspruch "Pure Lebenskraft im Bad" bietet die Bad- und Sanitär-Marke VIGOUR Produkte und Systeme für den Lebensraum Bad komplett aus einer Hand.

Mit der Produktion eines Kalenders hat sich VIGOUR zusammen mit dem Vogelsängerteam etwas ausgedacht, was weit über die sonstigen Werbemittel hinausgeht.

Bei den Kunden vom Fachhandwerk genießt der VIGOUR-Kalender inzwischen Kultstatus. Genau wie die Making-Of Videos. Dies ist bereits der vierte dieser Kalender, den Vogelsänger produziert.

Neun Tage hatte das Team Zeit, 13 Produkte zu inszenieren. Sicherlich eine Herausforderung für Modelle und Crew, da man sich erst mit Blick auf die Gegebenheiten vor Ort für eine finale Bildsprache entscheiden konnte. Dabei ließ man sich auch nicht von Wind und Wetter abhalten.

Die Lichtstimmung der rauen Ostseeinsel prägt das diesjährige Design des Kalenders. Die hochwertigen Produkte wurden dabei in die Komposition des Bildes integriert. Manches entdeckt man erst auf den zweiten Blick ...

Die Bilder und das Making-Of zum Kalender 2015 finden Sie hier.

Credits

Kunde: VIGOUR

Ansprechpartner auf Kundenseite: Alexander Gelsdorf (Geschäftsleitung)
Maik Carstens (Projektleitung VIGOUR)

Idee & Konzeption: VOGELSÄNGER und VIGOUR GmbH

Projektleitung: Kerry Döring

Fotograf: Philipp Oesterle

Kreative Konzeption: Meike Sonna

Styling: Lisa Speckmann

Setbau: Thomas Grotendiek

Film: Dean Richert

Visagistin: Ewa Braetz

Bildbearbeitung: Martin Bär und Team


Share

Making Of

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter