Menu

ELEMENTS: ERDE, WASSER, LUFT & ENERGIE

Bilder, die eine Geschichte erzählen.

Sieben Bäder - sieben Typen.

Jeder Mensch hat seinen eigenen Geschmack, seine Vorlieben, setzt andere Prioritäten. Und das für jede Lebenslage und jeden Bereich, ob im Alltag, im Urlaub oder bei der Einrichtung. Um diesen schwer greifbaren und offensichtlich vielseitigen Anforderungen gerecht werden zu können, hat ELEMENTS im Zuge des Marken-Relaunchs, 7 verschiedene Bad-Typen ausgearbeitet.

Komfortbad Designbad Ökobilanzbad Funktionsbad
Trendbad Wohlfühlbad Erlebnisbad

Unter diesen Kategorien soll sich jeder wieder finden können - sich nicht zwischen Pragmatismus oder Designvorliebe, schwarz oder weiß, links oder rechts entscheiden müssen. Die ELEMENTS-Produkte bieten von der Technik bis zum Badaccessoire eine große Auswahl, die eine individuelle Umsetzung für jeden der 7 Typen ermöglicht.

Um diese feine Aufgliederung der Typen noch zu unterstreichen, war es die Aufgabe von Vogelsänger, 7 Bildsprachen zu entwickeln. Jeder Bad-Typ erhielt eine maßgeschneiderte Raumarchitektur und ein Styling, welches die Attribute der 7 Typen noch greifbarer macht. Mit diesem Ziel im Blick, fand im letzten Schritt auch das Model-Casting statt. Ausgewählte Details sowie Moods der Badmöbel und -Accessoires machen es möglich, Vorzüge und Besonderheiten des jeweiligen Typs auch aus der Nähe zu betrachten.

So visualisiert jede Bilderserie eine Geschichte und die, die Ihnen am besten gefällt, erzählt von Ihrem neuen Bad.

Credits

Kunde: ELEMENTS

Ansprechpartner auf Kundenseite:
Alexander Gelsdorf (Geschäftsleitung)
& Maik Carstens (Projektleitung)

Idee & Konzeption:
ELEMENTS und VOGELSÄNGER

Projektleitung: Kerry Döring

Architektur: Frank Müller
& Franziska Grund

Fotograf:Philipp Oesterle

Styling: Lisa Speckmann

Setbau: Thomas Grotendiek,
Thomas Deppe, Jeton Rexhepi

Visagistin: Ewa Braetz

Grafik: Katja Pashko

Bildbearbeitung: Martin Bär und Team


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter