Menu

HETTICH INNOTECH ATIRA

Durch CGI (Computer-Generated Imagery) lassen sich die vielfältigen Anwendungsbereichen des Systems besonders gut darstellen.

Individuelle Programmlösungen mit kantigen Konturen

Das Unternehmen Hettich ist ein Anbieter für Beschlagslösungen, die Marke steht weltweit für Qualität, Innovation und Zuverlässigkeit. Das Schubkastensystem InnoTech Atira differenziert sich durch kantige Konturen, verschiedene Farbvarianten und facettenreiche Aufsatzelemente.

Diese zur Markteinführung in einer eigenständigen Bildsprache darzustellen, war die Aufgabe an das Vogelsänger Team. Frank Müller hat als Set-Designer lebendige, lichtdurchflutete Räume entworfen, die von unserem CGI-Spezialisten Markus Winter mittels 3D Rendering zum virtuellen Gesamtbild umgesetzt wurden.

In diesem Fall wurden volle virtuelle Welten geschaffen, um das Produkt in den unterschiedlichsten Anwendungsbereichen zu zeigen. Die zahlreichen Details in den Sets verdeutlichen die vielfältigen Möglichkeiten des Produkts.

Die Bilder werden u.a. in Produktbroschüren, Katalogen, Anzeigen und auf der Website eingesetzt.

Credits

Kunde: Hettich Management Service GmbH

Ansprechpartner auf Kundenseite:
Sylke Janßen, Ilka Alefsen

Projektleitung & Kontakt:
Anja Ritscher, Frank Radermacher

Set-Design: Frank Müller

CGI Artist: Markus Winter

Fotograf: Steffie Lhotzky

Styling: Frank Müller / Markus Winter

Litho: Jens Fischer


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter