Menu

BEGROS IM STUDIO

Mit floralen Mustern, aktuellen Farben und ausgefallener Inszenierung schafft Begros neue Trends.

Hochwertiges Setdesign und erstklassige Studiofotografie

Schöner Wohnen mit Begros ... Das Vogelsänger Team hatte die spannende Aufgabe, das perfekte Umfeld für die Premiummarke MONDO zu kreieren. Dafür entwarfen unsere Setdesigner verschiedene Wohnwelten – hochwertig, modern und ansprechend! Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Entstanden sind einladende Räume und inspirierende Bilder, die den Möbeln und der Marke den perfekten Rahmen geben.

Und da eine Premiummarke nicht nur beste Bilder, sondern auch die besondere Präsentation benötigt, ist ein hochwertiger Beileger mit Magazincharakter das ideale Medium, um Begehrlichkeiten zu wecken ... In ausgewählten Möbelmagazinen wie "Schöner Wohnen" erhält Mondo die große Bühne und erwünschte Aufmerksamkeit.

Credits

Kunde: Begros GmbH

Ansprechpartner auf Kundenseite:
Jürgen Jungermann

Agentur:
Schlitzer, Koch & Partner GmbH

Kontakt: Cord Vogelsänger

Projektleitung: Simone Schnelle

Fotograf: Thomas Lawrenz,
Thomas Beckmann, Phillip Oesterle

Foto-Assistenz:
Raffaela Laufer, Katharina Haupt

Styling: Katrin Grotendiek,
Steffi Schnittger, Christine Dueck

Setbau: Markus Klinner,
Thomas Deppe, Anke Haider,
Klaus Kämpfer


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter