Menu

DESIGN FLOOR

Originalgetreue Holz- und Steindekore bieten zahlreiche Gestaltungsmöglichkeiten.

DESIGN FLOOR für individuelle Nutzungsanforderungen und Raumsituationen

Anspruchsvolles Design, hochwertige Verarbeitung und kompromisslose Funktionalität sind die Stärken, mit denen DESIGN FLOOR von JAB ANSTOETZ überzeugt.

Die facettenreiche Produktpalette sollte sowohl im Objekt- als auch im Wohnbereich gezeigt werden, was VOGELSÄNGER bereits im Zuge einer detaillierten Planung berücksichtigte. Der Kunde ermöglichte dabei stets eine hohe Gestaltungsfreiheit, sodass eine spannende und abwechslungsreiche Fotostrecke entstehen konnte.

Die Ergebnisse zeigt JAB ANSTOETZ in einer Broschüre, im Kollektionsbuch und auf der eigenen Homepage.

Credits

Kunde: JAB ANSTOETZ

Ansprechpartner Kundenseite:
Martin Stukenkemper

Kontaktperson bei VS:
Cord Vogelsänger

Projektleitung: Birthe Dittscher

Setdesign: Birthe Dittscher

Fotograf: Anne Dellmann

Styling: Kathrin Grotendiek

Setbau: Thomas Deppe,
Klaus Kämpfer


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter