Menu

25 JAHRE BUNTES TREIBEN

Firmenjubiläum der 3C Holding GmbH.

"Ohne die Mitarbeiter wäre alles Schwarz-Weiß"

Die 3C Holding hat ihren Sitz in Wiedenbrück. Der Möbelhersteller mit eigener Produktion ist damit mitten im Herzen der Möbelregion Ostwestfalen-Lippe angesiedelt.

Die Mitarbeiter geben dem Unternehmen den finalen Anstrich; hauchen dem soliden Fundament Leben ein.
Mit einem Gemälde verglichen, lässt sich sagen: "Ohne die Mitarbeiter wäre alles Schwarz-Weiß"

Elegant aber ohne Farbe hat VOGELSÄNGER die Veranstaltungsräumlichkeiten ausnahmslos in schwarz und weiß gestaltet.
Der Clou: Erst durch das Eintreffen der Gäste hält die Farbe Einzug in die Räumlichkeiten. "Die Mitarbeiter verleihen dem Unternehmen Farbe", wurde durch dynamische Raumillumination erlebbar gemacht.

Light-Painting Künstler setzten auf der Bühne weitere Farbakzente. Mit der Live-Band "Deejay Plus" ging das "bunte Treiben" bis spät in die Nacht.

Credits

Kunde: 3C Holding GmbH

Ansprechpartner Kundenseite:
Veronika Großerohde

Kontaktperson bei VS: Ralf Vockel

Projektleitung:
Katharina Johannfunke

Projektassistenz: Melina Schild

Konzept: Dominik Simon

Regieassistenz:Miriam Ridder

Grafik: Katja Pashko, Meike Sonna, Sylvia Heide


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter