Menu

CTS REISEN – MITARBEITER SHOOTING

Von Lemgo nach Lage und dann in die Welt.

Von Lemgo in die Welt

Persönlich, Nah und Individuell – Das zeichnet die CTS Reiseagentur und ihre Individualreisen aus, und so konnten wir CTS Reisen auch bei dem gemeinsamen Teamshooting kennenlernen.

Die Reiseagentur aus Lemgo organisiert Gruppenreisen und Klassenfahrten für Reisegruppen ab zehn Personen aus Deutschland, Österreich, der Schweiz, Chile, Kanada und Australien in 25 Länder innerhalb Europas.
Ob einen Ski-Trip in die Alpen, eine Rundreise durch Griechenland oder doch nur einen Kurztrip nach England, das CTS Team ist da ganz flexibel bei der Umsetzung der individuellen Wünsche der Kunden, das zeigen auch die über 40 Jahre an Erfahrung.

Die 100 Mitarbeiter von CTS Reisen kamen zu uns in die Studios nach Lage und wurden in ihren Teams fotografiert. Nicht so leicht 100 Leute gleichzeitig abzulichten, könnte man denken, aber mit unserem mobilen Green Screen von 85 m2 haben wir locker alle im Bild unterbringen können.

Bei den kleineren Teamshoots waren die Mitarbeiter von CTS nach den Ländern aufgeteilt, für die sie bei der Reiseplanung verantwortlich sind.

Viel Spaß und viel Lachen hat das gesamte Team gelockert und eine angenehme Atmosphäre am Set geschaffen.

Credits

Kunde:
CTS Gruppen- und Studienreisen GmbH

Ansprechpartner auf Kundenseite:
Michaela Grödecke

Kontaktperson und Projektleitung bei VS: Harry Oelze

Fotografin: Steffi Lhotzky

Foto-Assistentin: Luca Grommel

Styling-Assistenz: Theresa Figge


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter