Menu

IMPULS JOURNAL 2017 – WEITERENTWICKLUNG DES GESAMTERSCHEINUNGSBILDES

Konzept, Layout und Umsetzung des IMPULS Journal 2017

Weiterentwicklung des Markenauftritts IMPULS

Nachdem das Konzept und die Umsetzung der neuen Eigenmarke 'YOU by Impuls' überzeugen konnten, bekam VOGELSÄNGER die Aufgabe, auch das Erscheinungsbild der Marke IMPULS zu überdenken und entsprechend in Szene zu setzen. Die Herausforderung war vor allem, bereits vorhandene Milieus in eine neu definierte Bildwelt zu integrieren, fest definierte Bestandteile zu übernehmen und trotzdem einen neuen Markenauftritt zu kreieren.

Das gegenseitig hohe Vertrauen, der Vorteil kurzer Wege und die sehr schnellen Abstimmungsprozesse waren der Garant für einen optimalen Produktionsablauf. Wie schon zuvor beim Fotoshooting, inklusive Setdesign und Setbau war auch bei Kreation und Umsetzung des Journals ein reibungsloser und kreativer Ablauf gewährleistet.

Aufgeräumt, aktualisiert und emotional ansprechend – so präsentiert sich das neue IMPULS Journal.

Credits

Kunde: Impuls Küchen GmbH

Ansprechpartner Kundenseite:
Christoph Hefer, Ulrich Spleth

Kontaktperson bei VS:
Cord Vogelsänger

Projektleitung: Anja Ritscher

Art Direktion/Konzept/Grafik:
Meike Sonna

Fotograf: Christian Weinrich

Styling: Lisa Speckmann

Setdesign/Innenarchitektur:
Michelle Beck

Setbau: Frank Rothhaus,
Wolfgang Ernst, Michael Riedels

CGI-Artist: Cornelia Mäß

Litho: Martin Bär, Frank Nagel,
Jens Fichtner

Styling-Assistenz:
Mareike Quakernack


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter