Menu

RODENBERG – DIE GESICHTER EINER TÜR

Produktion eines Unternehmensportraits.

Wenn irgendwo eine Tür aufgeht, …

Rodenberg hat den Anspruch, durch stetiges Engagement immer ein wenig besser zu sein als andere Hersteller. 30 Jahren Produktionserfahrung machen den Qualitätsunterschied gegenüber anderen Produkten. "Wissen wie etwas gemacht wird und dieses Wissen weiter entwickeln und weiter geben."

Gut, dass VOGELSÄNGER weiß, wie ein maßgeschneiderter Unternehmensfilm aussieht. So durfte das Team um Alexander Böke ein stilsicheres Firmenportrait des Marktführers für Türfüllungen produzieren.

Ein weitere Rodenberg Philosophie: "Die hohe Kunst besteht in der intelligenten Verbindung, Steuerung und Kombination von Hightech und Handwerk, Individualität und Serie, Qualität und Effizienz." Passt. Und gilt für Türen genauso wie für Filme.

Credits

Kunde: Rodenberg Türsysteme AG

Ansprechpartner Kundenseite:
Dieter Helbig, Lars Bultmann

Kontaktperson bei VS:
Kai Vogelsänger

Executive Producer:
Siegfried Stammeier

Regie: Alexander Böke

Kamera: Jan-Merlin Friedrich

Kamera Assistenz:
Jannik Flieger

Licht: Mirko Heilmann,
Hendrik Römer

Schnitt: Tom Meyer


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter