Menu

NOVOFIREGLASS/ NOVOPORTA PLANO VON NOVOFERM

Ganzglaswände und Stahltüren in hochwertiger Architektur. Realisiert mit CGI.

Bildmaterial zum Markteintritt der Produktneuheit

Novoferm ist einer der führenden europäischen Systemanbieter von Türen, Toren, Zargen und Antrieben.

Für die Produktneuheit "NovoFire Glass", einer Ganzglaswand mit integrierter Rohrrahmentür, wünschte sich der Kunde die Darstellung seines Produktes in einem ansprechenden und großzügigen Umfeld. Mit Hilfe des Bildmaterials sollten Design- und Gestaltungsvielfalt vermittelt werden, welche - unter Einhaltung aller Brandschutznormen - immer neue Raumerlebnisse schaffen können. Wichtige Aspekte für Planer und Architekten.

Die Umsetzung als 3D Rendering ist aufgrund der größflächigen Glaswand-Anlagen sowie der schlichten und großzügigen Architektur besonders empfehlenswert, sodass man sich ohne Umwege für das Rendern entschied. VOGELSÄNGER entwirft und realisiert zwei großzügige Sets - eine Hotellobby und eine Büroetage - und setzt entsprechende Räume in der CGI um.

Bei der Produktneuheit "NovoPorta Plano" handelt es sich um Multifunktions-Stahltüren mit flächenbündigem Design für den hochwertigen Ausbau. Als Design-Multifunktionstür wertet die Plano gerade anspruchsvolle Architektur noch weiter auf.

Auch dieses Produkt sollte in einem hochwertigen Umfeld positioniert werden. Dafür baut VOGELSÄNGER auf den Sets der Ganzglaswände auf und ergänzt diese um Firmenlobby und Flughafenterminal.
Ein Großteil der Basis-Architektur konnte so ein zweites Mal genutzt werden, was grundsätzlich positive Effekte auf Kosten und Produktionszeit hat.



Credits

Kunde:
Novoferm Vertriebs GmbH

Ansprechpartner Kundenseite:
Heike Verbeek, Jörn Lohmann

Projektleitung: Anja Ritscher

CGI-Artist: Verena Ehmann,
Markus Winter

Litho: Jens Fichtner

Set-Design: Frank Müller


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter