Menu

MASSIVHOLZKÜCHEN CALEZZO

Nach Vicenca geht mit Calezzo die zweite Massivholzküchen-Linie an den Start.

Nach VICENCA kommt CALEZZO

Mit CALEZZO erweiterte die Möbelwerke A. Decker GmbH ihr Küchensortiment. Während VINCENCA der erste Auftritt der Möbelwerke im Massivholzküchen-Bereich war, ging es mit CALEZZO nun ins Fotoshooting und die Broschüren-Gestaltung für die zweite Produktlinie.

Für das Fotoshooting kamen die Küchen direkt von der Kölner Möbelmesse in unsere Studios. Um die moderne und hochwertige Optik der Massivholzküchen zu betonen, wurden großzügige, offene und ebenso moderne Räume gestaltet. Bei den produzierten Bildern wurde besonders das Massivholz, die High End-Optik sowie die große Auswahl an Details herausgearbeitet.

Unsere Grafik hatte nun die Aufgabe, die neuen Aufnahmen des Foto-Shootings so in die bestehende Broschüre zu integrieren, dass sie einerseits eine Einheit mit den vorhandenen Broschüren-Seiten bilden sowie andererseits als Neuerung und Entwicklung wahrgenommen werden. Während in der vorherigen Broschüre vor allem wert darauf gelegt wurde die Küchen in Einheit mit dem Wohnbereich zu präsentieren, wurde der Fokus, in der Neugestaltung der Broschüre, gezielt auf die Massivholzküchen selbst und das Thema Nachhaltigkeit gelegt.

Bei CALEZZO, wie schon bei VICENCA, wird bei der Herstellung auf höchste Qualität gesetzt. Dem Thema Nachhaltigkeit, ob bei den genutzten Materialien oder im Herstellungsprozess, kommt hierbei eine besondere Aufmerksamkeit zuteil. Die hochwertige Verarbeitung, der komplett aus Massivholz bestehenden und "Made in Germany"-hergestellten Küchen, gehört ebenfalls zu den hervorzuhebenden Merkmalen.

Credits

Kunde: Möbelwerke A. Decker GmbH

Ansprechpartner Kundenseite:
Oliver Niehus

Kontaktperson bei VS:
Cord Vogelsänger

Projektleitung: Sarah Kleß

Art Direktion/Konzept/Grafik:
Sylvia Heide

Text: Christian Mahrholdt

Fotograf: Klaus Heuke

Styling: Katrin Grotendiek

Setdesign/Innenarchitektur:
Franziska Grund

Bildbearbeitung: Christine Hankel, Sonja Bollhöfer

Litho: Frank Nagel

Foto-Assistenz:
Jenifer Jelew


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter