Menu

INTERNATIONALES EVENTMANAGEMENT IN MALAGA

Doosan – European Dealer Meeting 2018.

Doosan Infracore’s European Kick-off Event

In diesem Jahr lud Doosan Infracore Europe seine europäischen Händler nach Malaga, Spanien, ein. Direkt an der Costa del Sol gelegen (spanisch für "Sonnenküste"), war der Veranstaltungsort perfekt, um mit einem Kick Off bei frühlingshaften Temperaturen in das Jahr zu starten.

Mit mehr als 150 Teilnehmern; Händlern aus den wirtschaftlich wichtigsten europäischen Ländern und Führungskräften aus Korea, darunter Doosan Infracore CEO, brach dieser Auftakt alle Rekorde der bisherigen Dealer Meetings.

Unter dem Motto "As One" verbrachten alle Teilnehmer die Zeit mit Konferenzen, produktiven Treffen, konstruktiven Diskussionen und Networking.

Alle Gäste wurden am internationalen Flughafen von Malaga (AGP) begrüßt und mit exklusiven Shuttles zum Tagungshotel gefahren.

Die Hauptkonferenz wurde simultan aus dem Englischen ins Deutsche und Französische übersetzt. Zusätzlich wurden regionale Teilkonferenzen gehalten, um länderspezifische Aspekte vertiefen zu können.

Während der Gala in den festlichen Räumlichkeiten des Hotels wurden in einer Preisverleihung besondere Leistungen des vergangenen Jahres geehrt. In seiner Rede betonte Dr. Dongyoun Sohn (CEO, Doosan Infracore) die Effektivität und den großen Nutzen dieser Konferenz für das kommende Jahr. Mit dem Toast war der gelungene Abend aber noch lange nicht zu Ende.

Am letzten Tag hatten die Gäste die Möglichkeit, an geführten Touren durch die Altstadt Malagas teilzunehmen. Bei schönstem Sonnenschein präsentierten die professionellen Reiseleiter in jeweils gewünschten Sprachen die Schönheiten und Sehenswürdigkeiten ihrer Stadt.

Ein auf die individuellen Reiseplanungen abgestimmtes Shuttle System brachte die Gäste über den Tag zurück zum Flughafen.

Gerade bei internationalen Projekten wie diesem, ist eine gute Organisation im Vorfeld entscheidend. Kulturelle Besonderheiten sollten weitestgehend berücksichtigt werden, um vor Ort das Event entspannt und zu aller Zufriedenheit umsetzen zu können. Das Vogelsänger-Team arbeitete eng mit dem Marketingteam von DOOSAN mit Sitz in Prag zusammen, was am Ende zu einer gelungen Veranstaltung mit zufriedenen Gästen führte.

Zusätzlich konnten wir dem Kunden mit Grafik, Animation und Foto-, sowie Filmdokumentation ein komplettes Veranstaltungpaket bieten.

Credits

Kunde: Doosan Infracore Europe B.V.

Ansprechpartner Kundenseite: Ji Won Moon

Kontakt: Christian Tjo

Konzeption: Christian Tjo, Katharina Johannfunke

Projektleitung: Tanja Spradley, Katharina Johannfunke

Projektassistenz (Espana): Selina Haindl, Khailil Bitar

Fotografin: Jana Winterfeldt

Fimdokumentation: Dustin Janczewski


Share

Making Of

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter