Menu

SCHÖNE, GROßE ROLLER-WELT

Fotoproduktion, die die vielfältige Produktpalette des bekannten Möbeldiscounters zeigt.

In vielen Themen zuhause

ROLLER bietet in jedem Haus über 10.000 Möbel sofort zum Mitnehmen- und wirklich alles zum Wohnen und Renovieren unter einem Dach. Also auch Teppiche, Bodenbeläge, Gardinen, Farben und Tapeten. Diese Vielfalt darzustellen war die Aufgabe an VOGELSÄNGER.

Dank der unkomplizierten Zusammenarbeit mit der Agentur Schaller & Partner und die
auf den Punkt gebrachten Briefings, war eine schnelle Umsetzung der Layouts möglich.

Die Aufnahmen mit mehreren Modellen und Tieren sind dabei immer ein Highlight und geben den Bildern die wohlige Stimmung von zuhause.

Credits

Kunde:
Roller GmbH & Co. KG

Agentur: Schaller & Partner GmbH

Ansprechpartner Agentur:
Eva Bender, Kai Brückmann

Kontaktperson bei VS:
Cord Vogelsänger

Projektleitung: Kerry Döring

Setdesign/Innenarchitektur:
Frank Müller

Fotograf: Thomas Beckmann,
Steffi Lhotzky, Philipp Oesterle,
Sven Köllmann Salvatore Guido

Styling: Olga Andres, Brigitte Lempke, Lisa Speckmann


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter