Menu

WEVER & DUCRÉ - MORE LOVE FROM BELGIUM

VOGELSÄNGER STUDIOS setzen die Hotellinie mit ROOMOR und MIRRO fort

"LIFE IS TOO SHORT FOR BORING LIGHTING - AND BORING PICTURES"

Süße Schokolade, saftige Fritten und köstliche Waffeln – das ist Belgien! Richtig? Nicht nur: Seit einiger Zeit steht Belgien auch für trendige Leuchten.

Dank ihres modernen und mutigen Designs sehen die Leuchten von WEVER & DUCRÉ nicht nur hervorragend aus, sondern verleihen jedem Ort die richtige Lichtstimmung. Aber auch die inneren Werte stimmen: LEDs der jüngsten Generation und ausgewählte Materialien, die Ressourcen schonen. Mit ihrer ganzen Kreativität und den technologischen Innovationen möchte WEVER & DUCRÉ besseres Licht für Menschen mit Ansprüchen an ihren Wohnraum bieten.

Wieder hat WEVER & DUCRÉ für die zwei Hotelkollektionen „ROOMOR“ und „MIRRO“, die bereits auf der Light & Building 2018 vorgestellt wurden, an die Vogelsänger Studiotür geklopft.

Wieder wurden mit nur jeweils einem Set unterschiedliche Raumsituationen geschaffen. Vom Schlafen, Wohnen, Speisen über Café und Hotellobby baute das Vogelsänger Team immer wieder neue Räume um die Leuchten – eine ganz besondere Herausforderung für das Team. Auf alle Fälle ist das alles, nur nicht langweilig.

Die Ergebnisse können sich, wie es sich bei trendigen Leuchten gehört, im Hellen UND Dunkeln sehen lassen.

Credits

Kunde: Wever & Ducré

Ansprechpartner Kundenseite: Oliver Märsch, Helena Bäuchler, Victoria Konrad

Kontaktperson bei VS: Julia Pokrant

Projektleitung: Julia Pokrant

Fotograf: Salvatore Guido

Styling: Anne Hubert, Lisa Speckmann

Setbau: Michael Riedels, Wolfgang Ernst, Sven Oertel

Foto-Assistenz: Pia Kerstingjohänner

Styling-Assistenz: Lena Veith

Setdesign/Innenarchitektur: Julia Pokrant


Share

Making Of

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter