Menu

decker|office

Arbeiten natürlich gestalten

Ein massives Statement fürs Büro.

Als führender und seit Jahren im Sortiment für Küche, Wohn- und Esszimmer etablierter Hersteller von Massivholzmöbeln in Deutschland, war es für die Möbelwerke A. Decker naheliegend, diese fundierte Erfahrung und die Vorteile von Massivholzmöbeln nun auch für das Büro aufzugreifen.

Das neue Büromöbelprogramm, das ein nachhaltiges Zeichen in jedem Büro setzt, heißt decker|office. Die Markteinführung fand anlässlich der orgatec 2016 statt.

Die Vogelsänger Studios entwickelten den kompletten Markenauftritt für die Bürolinie, einschließlich Locationshooting, Printmedien und Website. Das Konzept für den Messestand von decker|office stammt ebenfalls von Vogelsänger und repräsentiert die Themen zeitgemäßes Design, Nachhaltigkeit, Massivholz und handwerkliches Können. Denn genau dafür steht die neue Möbelserie!

Credits

Kunde: Möbelwerke A. Decker GmbH

Ansprechpartner Kundenseite: Andreas Decker

Kontaktperson bei VS: Cord Vogelsänger

Projektleitung: Anja Ritscher, Kerry Döring

Fotograf: Christian Weinrich

Styling: Lisa Speckmann

Konzept/Idee: Sylvia Heide

Grafik: Sylvia Heide

Text: Christian Mahrholdt

Bildbearbeitung: Team Litho & Digital-Assistenz


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter