Menu

PS² - PHOTOSHOOT MEETS PFERDESTÄRKEN

Mit Erfahrung und Leidenschaft von 0 auf 315 km/h.

Styleguide . . . bis ins kleinste Detail . . .

An einem Porsche ist jedes Bestandteil hochwertig. Dementsprechend brauchte Porsche genauso hochwertige Produktfotos. Mit dieser Anfrage war Porsche bei Vogelsänger natürlich genau richtig. So fotografiereten wir quer durch die Produktreihen und setzten jedes Teil ins richtige Licht:

Vom Zundschlüssel über das Getriebe bis hin zum GT3 Austauschmotor ging es durch die Produktpalette der Porsche Service Parts. Mit einem Mechaniker vor Ort wurden in wenigen Tagen alle Teile perfekt fotografisch aufbereitet. Nebenbei wurde dabei noch eine Menge über die Technik gelernt.

Das wir bei solchen Produkten gerne noch einen oben drauf legen und ein bisschen experimentieren, versteht sich von selbst - Vogelsänger eben. Deswegen ließ es sich unser Fotograf Salva nicht nehmen ein paar Extraschüsse zu knipsen.

Credits

Kunde: Kemper Kommunikation GmbH

Ansprechpartner Kundenseite: David Schütte (Creative Director)

Kontaktperson bei VS: Nico Gees

Projektleitung: Kerry Döring

Fotograf: Sven Köllmann

Foto-Assistenz: Jamie Böcker

Bildbearbeitung: Team Digital-Assistenz


Share

Making Of

Making Of

Fotograf: Salvatore Guido

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter