Menu

MAJA MÖBEL: STILECHT IN SZENE GESETZT

Das neue Programm "Shino"

Stilecht leben mit Shino in Szene gesetzt

Eine Zusammenarbeit mit "MAJA MÖBEL" war bereits länger im Gespräch und nun war es soweit:

Die Vogelsänger Studios setzten das neue Programm "Shino" visuell in Szene. Elegant, stilsicher und wohnlich – so präsentiert sich das LIVING-Programm SHINO. Der edle Holz-Look erzeugt eine besonders harmonische Wohnatmosphäre.

Zur direkten Abnahme vor Ort, reisten die beiden Projektverantwortlichen Herr Pichl und Herr Cakir aus Kasendorf an und begleiteten das Projekt an der Seite des Vogelsänger-Teams hautnah mit.

Wir bedanken uns für die tolle erste Zusammenarbeit mit MAJA MÖBEL und freuen uns auf das nächste Projekt im Büromöbelbereich.

Credits

Kunde: Maja-Werk

Ansprechpartner Kundenseite: Manfred Molis, Florian Pichl, Muhammed Cakir

Kontaktpersonen bei VS:
Kai Vogelsänger, Jessica Riesenberg

Projektleitung: Kerry Döring

Fotograf: Sven Köllmann, Christian Weinrich

Foto-Assistenz: Felix Scharf

Styling: Anne Hubert

Visagistin: Christiane Breuckmann

Set-Bau: Sven Hönig Michael Riedels, Wolfgang Hübner

Innenarchitektur: Michelle Beck

Bildbearbeitung: Team Litho und Digital-Assistenz


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter