Menu

AMK RATGEBER KÜCHE 2019

Das "Must Have Journal" für den Küchenkäufer

FACELIFTING FÜR AMK RATGEBER KÜCHE

Alle drei Jahre wird der Ratgeber Küche der AMK neu aufgesetzt. Mit aktuellen Informationen und Inspirationen zeigt er dem Endverbraucher die gesamte Bandbreite der Möglichkeiten moderner Küchen auf - alles herstellerneutral.

Wie bei den vergangenen zwei Journalen wurden die VOGELSÄNGER STUDIOS mit der Umsetzung beauftragt. In enger Abstimmung mit der AMK wurde von uns das neue Journal mit einem Facelifting neu gestaltet und lag pünktlich zur Living Kitchen 2019 in gedruckter Form aus. Mitglieder der Arbeitsgruppe Marketing- und Öffentlichkeitsarbeit der AMK erarbeiteten dabei die Inhalte, die anschließend von der Goos Communication als Text aufbereitet wurden. 

Wieder einmal ein schönes Projekt, was uns richtig viel Spaß gemacht hat.

Credits

Kunde: AMK Arbeitsgemeinschaft Die Moderne Küche e.V. 

Ansprechpartner Kundenseite: Richarda Burré

Agentur: VOGELSÄNGER

Ansprechpartner Agentur: Katja Vogelsänger, Meike Sonna

Kontaktperson bei VS: Katja Vogelsänger

Projektleitung: Katja Vogelsänger

Grafik: Meike Sonna

Litho: Martin Bär, Janine Böddeker


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter