Menu

BESONDERE LICHTVERHÄLTNISSE MIT JAB ANSTOETZ

Faltrollos der HORIZON Kollektion präsentieren sich in charmanten Interieuren.

SONNENSCHUTZ ALS LIEBEVOLLE STILLLEBEN

Neben den regelmäßigen Fotoproduktionen für Teppiche und Designböden, bekamen die VOGELSÄNGER STUDIOS die Möglichkeit in eine weitere Sparte der hochwertigen Textilkreationen der JAB ANSTOETZ GROUP einzutauchen – ein schönes Projekt abseits der Möbelfotografie.

Die neuen Stripes & Friends Produkte erweitern die HORIZON Kollektion und begeistern den Faltrollomarkt. Der trendige Sonnenschutz besticht mit hochwertigem Material und ausgewählten Farben. Um vor allem das Material und das Muster so realitätsnah wie möglich zu zeigen, hat man sich bewusst für kleine Interieure entschieden, um nah am Produkt zu sein. Die unterschiedlichen Raumsituationen präsentieren sich wie eigenständige liebevolle Stillleben und schaffen eine emotionale Atmosphäre.

Credits

Kunde: JAB ANSTOETZ

Ansprechpartner Kundenseite: Elisabeth Ackfeld, Martin Stukenkemper

Kontaktperson bei VS: Cord Vogelsänger

Projektleitung: Julia Pokrant

Fotograf: Thomas Beckmann

Styling: Edda Abel, Lisa Speckmann

Setbau: Frank Rothaus

Foto-Assistenz: Luca Grommel

Setdesign/Innenarchitektur: Julia Pokrant


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter