Menu

CGI-FLUG DURCH DIE HAUBE - MANUFAKTUR GUTMANN

Für Exklusiv-Hauben Gutmann erstellten wir einen Flug durch die Kochfeldhaube "Fonda".

Im Inneren der Kochfeldhaube "Fonda"

In einem knappen 12-sekündigen Produkt-Clip war es unsere Aufgabe, die drei Hauptmerkmale der "Fonda" Abzugshaube zu zeigen.

Um im besonderen die niedrige Einbauhöhe zu visualisieren, haben wir uns für eine virtuelle Kamerafahrt durch die Haube entschieden. Dafür erstellten wir ein animiertes Storyboard der Kamerafahrt. Nach Daten von Gutmann wurde die Haube von unserem CGI-Team hochauflösend modelliert und texturiert. Nach der richtigen Beleuchtung und dem Rendering, ist der Clip mit der passenden Musik versehen und gemastert worden.

So entstand eine Reise zu und durch die Kodensations-, Fett-, Geruchs- und Feinstaubfilter von "Fonda".

Credits

Kunde: Exklusiv-Hauben GUTMANN GmbH

Ansprechpartner Kundenseite: Silke Arnold

Kontaktperson bei VS: Kai Vogelsänger

Projektleitung: Alexander Böke

Regie: Alexander Böke

CGI-Artist: Verena Ehmann


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter