Menu

MESSE- UND IMAGESCHLEIFE - HAN-STECKER BY HARTING

HARTING zeigt in der Messe- und Imageschleife zum HAN-Stecker das Anwendungs- und Serviceportfolio seines Verkaufsschlagers.

HARTING HAN-Stecker - outstanding industry standard

Er ist ein Klassiker der Industrie-Steckverbinder: Der konfigurierbare HAN-Stecker von HARTING. Seine Hauptanwendungsbereiche liegen in den Bereichen Industriemaschinen, Zugbau, Industrieroboter, Windenergie und bei Stromspeicherlösungen.

HARTING zeigt in der Messe- und Imageschleife zum HAN-Stecker das Anwendungs- und Serviceportfolio seines Verkaufsschlagers.

Das Konzept, die grafische Gestaltung, Animation und die neuen Videosequenzen wurden von VOGELSÄNGER STUDIOS umgesetzt und durch intern bei HARTING vorliegendes Videofootage und Stockmaterial ergänzt.

Der so entstandene Hauptfilm wird durch mehrere Testimonial-Clips ergänzt. Anhand verschiedener Anwendungsbeispiele erschließt sich die Bandbreite der Anwendungsmöglichkeiten des HAN-Steckers.

Credits

Kunde:

HARTING

Ansprechpartner Kundenseite:

Norbert Weiß

Producer & Konzept:

Frank Radermacher

3D-Animation:

Han Lay

2D-Animation:

Jason May


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter