Menu

LOCATIONSHOOTING IN ALTER KIRCHE

Musterring International wünschte sich für sein Speiseprogramm Pinero eine ungewöhnliche Location.

Glück und Seligkeit in jeder Hinsicht

Musterring International wünschte sich für sein Speiseprogramm Pinero eine ungewöhnliche Location.

Dank vielfältiger heimischer Gastronomie, war die Suche nach der besonderen Location schnell von Erfolg gekrönt. Mit dem Restaurant "Glück und Seligkeit" fanden wir Räumlichkeiten, die das Speiseprogramm mit dem charismatischen Charme einer Kirche verband. Denn das Kirchengebäude, dass im 19. Jahrhundert als Martini-Kirche entstand, wurde 2005 komplett saniert und ist inzwischen ein Highlight der Gastronomie-Szene in Bielefeld.

Parallel mit zwei Fotografen, Stylistin, Visagistin und Modellen haben wir, gemeinsam mit unserem Kunden Musterring, dann ein kurzweiliges Shooting durchgeführt.

Vielen lieben Dank, an dieser Stelle, an das Team von "Glück und Seligkeit" für die tolle Unterstützung bei diesem Projekt!

Credits

Kunde: Musterring International

Ansprechpartner Kundenseite: Alexander Höner, Stefanie Tönnishoff

Kontaktperson bei VS: Katja Vogelsänger

Projektleitung: Katja Vogelsänger

Fotograf: Philipp Oesterle, Thomas Beckmann

Foto-Assistenz: Jamie Böcker

Styling: Christine Dueck

Styling-Assistenz: Ann-Christin Müller

Setbau: Thomas Grotendiek

Lithografie: Martin Bär, Jens Fichtner, Janine Böddeker


Share

Making Of

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter