Menu

PARKETT VERLEGEN PER CGI FÜR MEISTERWERKE

Vier virtuelle Verlegevideos für Meisterwerke

Verlegevideos per CGI

Für unseren Kunden Meisterwerke produzierten wir vier computergenerierte Verlegevideos (Full CGI), in denen verschiedene Klicksysteme zur Bodenverlegung gezeigt und erläutert werden.

Für alle Filme haben wir einen gemeinsamen Look und Bildsprache entwickelt. Dafür plante unsere Innenarchitektur einen Musterraum, in dem alle Schritte zur Vorbereitung, Verlegung und Pflege demonstriert werden konnten. Danach wurden die Räume in 3Ds max erstellt und inszenatorisch bearbeitet.

Die verschiedenen Klickvarianten erfordern auch unterschiedliche Techniken der Animation. Dazu haben wir in enger Zusammenarbeit mit Meisterwerke die Besonderheiten herausgearbeitet und animiert.

Entstanden sind so vier einheitliche Verlegevideos, die Meisterwerke-Kunden eine genaue Anleitung und hilfreiche Tipps geben.

Credits

Kunde:  Meisterwerke

Ansprechpartner Kundenseite: Markus Lutter, Max Kotschergin

Projektleitung: Alexander Böke

Regie: Alexander Böke

CGI-Artists: Cornelia Mäß, Verena Ehmann, Alix Hüser

Innenarchitektur Michelle Beck

Schnitt: Patrick Sawadsky


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter