Menu

JUNGES WOHNEN MIT TRENDTEAM

Stylische und moderne Szenerien für jung UND alt.

TRENDS MIT STIL

Mit trendteam verbindet uns bereits eine lange Zusammenarbeit. In den letzten Jahren durften wir unsere Leidenschaft für Fotografie immer an den aktuellen Neuheiten auslassen. Vielen Dank!

Dieses Mal stand das Thema "Junges Wohnen" im Mittelpunkt. Für die Planung der Räume nahmen wir den klaren und modernen und mitunter jung-rustikalen Stil der Wohnprogramme auf. So entstanden stylische und junge Szenerien, die jung UND alt eine Inspiration für junge Wohnideen geben. Zusätzlich entstand für die trendteam-Homepage ein Making-Of-Video. Vom Fotokonzept über den Aufbau des Wohnmilieus bis hin zum finalen Shoot, bekommt man einen Eindruck von der Entstehung und Umsetzung einer Fotoidee. 

Besonders freuten wir uns über den direkten Kontakt vor Ort. Denn unsere Kundin Anna-Lena Maxwitat war während des gesamten Shootings in unseren Studios dabei und ermöglichte somit eine schnelle und direkte Abnahme der Fotos. Außerdem wurde der reibungslose Ablauf vom Einsatz der eigenen Monteure von trendteam unterstützt. Hand in Hand für tolle Fotogeschichten.

Wir bedanken uns für die tolle Zusammenarbeit und hoffen auf weitere schöne Foto- und Videoaktionen mit dem trendteam!

Credits

Kunde: Trendteam GmbH & Co. KG

Ansprechpartner Kundenseite: Anna-Lena Maxwitat, Norbert Meyer

Kontaktperson bei VS: Simone Schnelle

Projektleitung: Simone Schnelle

Fotograf: Steffi Lhotzky

Styling: Stefanie Schnittger, Katrin Grotendiek

Styling-Assistenz: Ann-Christin Müller

Setbau: Markus Klinner, Florian Schulze, Wolfgang Ernst

Bildbearbeitung: Christine Hankel

Setdesign/Innenarchitektur: Julia Pokrant


Share

Making Of

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter