Menu

FOODSHOOTING - LECKEREI STATT EINHEITSBREI

Vogelsänger Studios-Fotograf ​Christian Weinrich hat seine Passionen als Koch und Fotograf in einem Food-Fotoshooting vereint.

Wenn die Leidenschaft des Kochens mit dem Job in Einklang kommt.

Als Fotograf im Interieur-Bereich arbeitet Christian Weinrich seit vielen Jahren bei den Vogelsänger Studios. In dem Projekt "Leckerei statt Einheitsbrei" vereint Christian seine Passion für Fotografie mit der für das Kochen und beweist, dass er in vielseitigen Themen seine Stärken hat. So entstanden in unseren Studios nicht nur leckere Genuss-, sondern auch schmackhafte Bildkreationen. 

Von Beiden konnten sich die Kollegen persönlich überzeugen. 

Das von Christian Weinrich ins Leben gerufene Projekt entstand in einer einwöchigen Produktion. Die Gerichte für die Food-Fotografien kochte der kochende Fotograf bzw. fotografierende Koch im Vorfeld selbst. Aber nicht nur das Endergebnis, sondern auch der Prozess bis zum fertigen Gericht wurde von ihm und seiner Assistentin Jamie Böcker im Bild dokumentiert und später von unserer Grafikabteilung in einem 36-seitigem Booklet verarbeitet. 

Eine schöne Produktion, die definitiv Appetit auf mehr macht.

Credits

Kunde: Eigenproduktion

Kontaktperson bei VS: Katja Vogelsänger

Fotograf: Christian Weinrich

Foto-Assistenz: Jamie Böcker

Konzept Idee: Christian Weinrich

Bildbearbeitung: Christian Weinrich, Jamie Böcker

Booklet: Anna Krelaus


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter