Menu

MUSTERRING - KURZ & KNACKIG

Videokurzclips für die Social Media-Präsenz von Musterring International

Kurze Clips für langlebige Möbel

Unsere jahrelange erfolgreiche Zusammenarbeit mit Musterring International hat auch im Jahr 2019 neue kreative Produktionen entstehen lassen. Neben den zahlreichen Fotoproduktionen, kamen auch dieses Mal kurze Videoclips hinzu. 

Bereits der erste Kurzfilm für Musterring (Schaukelstuhl MR 9310), der am Jahresanfang produziert wurde, konnte bei Facebook erstaunliche 125.000 Aufrufe generieren.

Bei der Erstellung der acht neuen Clips kam, wie auch zuvor, unsere neue Abteilung "VIDEO" zum Einsatz, die für genau solche smarten und effizienten Produktionen gegründet wurde. Für die Clips wurde der Stil der Fotosets genutzt um einen Wiedererkennungswert von Foto und Film zu schaffen. Das Augenmerk der Inszenierungen lag in einer jungen und dynamischen Bildgestaltung, angereichert mit einen Brise von Ironie und Witz. So werden gerade junge Menschen angesprochen. In diesem Stil entstanden bis heute neun Kurzclips für Social Media und die weitere Webnutzung.

Dank der schnellen und effizienten Arbeitsweise, konnten Kundenwünsche bereits in der laufenden Videoproduktion eingeplant und umgesetzt werden. So entstanden während der Dreharbeiten Ideen, die "out of the box" sind.

Credits

Kunde: Musterring International

Ansprechpartner Kundenseite: Ellen Vanessa Brormann, Tanja Liermann

Kontaktperson bei VS: Katja Vogelsänger 

Projektleitung: Katja Vogelsänger

Beratung: Katja Vogelsänger, Philipp Maasberg  

Styling: Katrin Grotendiek, Christine Dueck

Setbau: Florian Schütte, Thomas Deppe, Klaus Kämpfer, Sven Oertel

Konzept: Philipp Maasberg

Kamera: Philipp Maasberg

Schnitt: Philipp Maasberg


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter