Menu

UNTERNEHMENSFILM - MÖBELLOFT

Abschlussfilm von unserem Media Designer Kevin Spiech

Abschlussfilm meets Unternehmensfilm

Der Abschlussfilm zum Thema "Möbel sind etwas besonderes" unseres Media Designers Kevin Spiech hat es in sich. Das Beste vorweg: Bestnote 1! 100%. Yeah, von den Prüfern. 

Auch das Möbelloft aus Essen - bekannt für seine handgefertigten Unikate und Designermöbel - ist begeistert, denn so kamen sie zu einem Unternehmensfilm der Extraklasse.

Das Besondere des Films ist die Inszenierung der Möbel. Dank des geschickten Einsatzes von Lichtinstallationen bekommen die Designermöbel den stilprägenden Rahmen, den diese Unikate verdienen. Des Weiteren rundet der Industrielook der Location das visuelle Erlebnis ab, in dem Gründer und Geschäftsführer Clemens Frantzen, Design- und Verkaufsleiter Marc Stender, sowie Produktions- und Designleiter Maximilian Störbeck das Unternehmen vorstellen.

Wir freuen wir uns über die zukünftigen Arbeiten von Kevin für die VOGELSÄNGER STUDIOS der nun nach seiner Ausbildung bei uns bleibt.

Credits

Kunde: MÖBELLOFT NachhalTick GmbH  

Ansprechpartner Kundenseite: Clemens Frantzen

Kontaktperson VS (Kevin´s Ausbilder): Marc Hölscher

Producer: Kevin Spiech

Konzept/Regie/Schnitt: Kevin Spiech

Kamera/Licht/Ton: Kevin Spiech

Assistenz: Noah Sprock, Patrick Sawadsky




Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter