Menu

CXForum 2019

Event-Dokumentation und Interviews der führenden Customer Experience Konferenz in Deutschland

Kundenzufriedenheit im Fokus

MaritzCX ist ein führender Anbieter von Customer Experience (CX) Lösungen und kombiniert dafür preisgekrönte CX-Software mit Beratungskompetenz und Analytik. Mit dem CXForum rief der Markt- und Technologieführer im Bereich Customer Experience eine Plattform zum Austausch zu diesem Thema ins Leben. 

Im Jahr 2019 fand das Event im Radisson Blu in Köln statt. Hier trafen sich rund 250 Interessierte, um über das allgegenwärtige Thema Kundenzufriedenheit zu sprechen. Vogelsänger Studios begleitete und dokumentierte die Veranstaltung und sprach hierfür auch mit vielen der hochkarätigen Besuchern, die aus den unterschiedlichsten Branchen kamen. So entstand in kürzester Zeit ein tiefblickender Eventfilm, der die positiven Emotionen während der Veranstaltung einfängt und bis zum nächsten Treffen festhält. 

Dann wird es von CEO International Stephan Thun wieder heißen: ,,Ich möchte Sie erst einmal ganz herzlich begrüßen zum diesjährigen CXForum."

Credits

Kunde: MaritzCX GmbH

Ansprechpartner Kundenseite:  Diana Tyszkiewicz 

Kontaktperson: Philipp Maasberg

Projektleitung: Philipp Maasberg 

Producer: Philipp Maasberg

Kamera: Philipp Maasberg, Michael Breuer

Schnitt: Philipp Maasberg


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter