Menu

#BAYERNINTENSIV

Recruiting neuer Pflegekräfte.

GEPFLEGT BAYRISCH

Bayerisch anders, mutig und auf jeden Fall sehr selbstbewusst. So wollte die DFG neues Personal ansprechen, um Verstärkung für Ihr Unternehmen, die Deutsche Fachpflege Gruppe, zu bekommen. 

Die Agentur together casting entwickelte ein einzigartiges Konzept, das vorsah die Geschäfts- und Bereichsleitungen in ausdrucksstarken Posen und mit klarem Bezug zum bayerischen Standort zu fotografieren. Das Briefing sah verschiedene Locations vor, die kurzer Hand von unserem Team in Neufahrn/München gebaut wurden. An nur einem Tag wurden beeindruckende Fotos geschossen und am Ende gab es sogar ein kleines Holi-Festival im Studio. Das geht nur bei uns!

Vielen Dank an together casting und die Deutsche Fachpflege Gruppe für die tolle Zusammenarbeit.

Credits

Kunde: DFG - Deutsche Fachpflege Gruppe

Agentur: together model UG 

Fotograf: Christian Hartlmaier 

Projektleitung: #isartreiben

Studioleitung: Norbert Gierlich, VOGELSÄNGER STUDIOS, München

Setbau: Volker Hölzl, VOGELSÄNGER STUDIOS, München

Styling: Lisa von together models UG

Requisite: Bea together models UG


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter