Menu

ALLES FÜR DEN MANN - BALDESSARINI

Fashion- & Peopleshooting für Baldessarini

MODE & MODEL PERFEKT IN SZENE GESETZT

Alles für den Mann! In diesem Shooting der NOS-Kollektion bekam das Vogelsänger Team einen tiefen Einblick in die Markenwelt von Baldessarini. Kein Geschmack blieb unberührt, sodass sich auch unser Fotograf Thomas Beckmann in das ein oder andere Teil verliebte. In dem dafür angefertigten Set eines begehbaren Kleiderschranks, wurden die Outfits von Model Ivan Noda perfekt in Szene gesetzt.

Ihren Anfang nahm diese sympathische Zusammenarbeit während des Fashion und Lifestyle Roundtables, einer Veranstaltung der Startup Landschaft, die mottogerecht in unseren Studios von unseren kreativen Auszubildenden aus dem Styling inszeniert wurde. Dort wurde sich über die Möglichkeiten eines gemeinsamen Projekts sowie die nachbarschaftliche Nähe ausgetauscht und wenige Monate darauf starteten wir die erste Zusammenarbeit.  

Wir bedanken uns ganz herzlich bei dem gesamten Baldessarini Team für die tolle Zusammenarbeit und besonders bei Verena Demme für ihr Vertrauen:

"Die Internationalität unserer Marke und der unvorteilhafte Standort unseres Unternehmens, hat uns immer zu langwierigen Reisen für unsere Shootings gezwungen. Durch die Entdeckung der Vogelsänger Studios wurde uns eine ganz neue Welt geöffnet: eine unfassbar große Auswahl an Settings, Möbeln und Deko gepaart mit einer unglaublichen Effizienz des sympathischen Teams - nichts ist unmöglich in Lage!" 

Verena Demme, Marketing & PR, Baldessarini GmbH

Credits

Kunde: Baldessarini GmbH

Ansprechpartner Kundenseite: Verena Demme (Marketing & PR)

Kontaktperson bei VS: Jessica Riesenberg

Projektleitung: Kerry Döring

Fotograf: Thomas Beckmann  

Styling: Baldessarini

Setbau: Thomas Grotendiek

Bildbearbeitung: Team Postproduktion & Lithografie

Foto-Assistenz: Jamie Böcker, Anne Dellmann


Share

Making Of

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter