Menu

VIGOUR KALENDER 2020 - HOLA MALLORCA

Pure Beauty - die reine Schönheit Mallorcas als tiefenscharfe Kulisse

AB AUF DIE INSEL

Zum zweiten Mal in der langjährigen Zusammenarbeit mit VIGOUR fand das Fotoshooting zum VIGOUR Kalender im Ausland statt!

Mit Kamera und Equipment ging es auf die spanische Lieblingsinsel der Deutschen: Mallorca. Das Mallorca mehr als die Summe der Ballermann-Partys ist, sollte inzwischen bei jedem noch so glühenden Anhänger von Mannschaftsfahrten oder JG-Abschieden angekommen sein. Somit verlief die fotografische Reise entlang vieler malerischer Ecken der Insel, wie der Bucht von Cala Marmols oder den Straßen der Stadt Valldemossa. In Zusammenarbeit mit den atemberaubenden Kulissen, schuf das Team aus VIGOUR und VOGELSÄNGER STUDIOS tolle, mediterrane Bildwelten, die direkt vom nächsten Finca- oder Städteurlaub träumen lassen.

Insgesamt verbrachte die Crew acht Tage auf Mallorca, inkl. An- und Abreise, und fotografierte fünf Models an zehn verschiedenen Locations. Mit diesem Fotoshooting stammen die Fotos für den VIGOUR-Kalender bereits zum achten Mal aus der Schmiede der Vogelsänger Studios.

Vielen Dank an die VIGOUR GmbH für die jahrelange tolle Zusammenarbeit!


Credits

Kunde: VIGOUR GmbH

Ansprechpartner Kundenseite:  Alexander Gelsdorf (Geschäftsleitung), Maik Carstens (Projektleitung)

Kontaktperson bei VS:  Kai Vogelsänger

Projektleitung: Kerry Döring

Projekt-Assistenz: Stina Frickmeier

Fotograf: Philipp Oesterle

Styling: Lisa Speckmann

Hair & Make-Up: Ewa Braetz

Setbau: Thomas Grotendiek

Konzeption/Idee:  Vogelsänger Studios und VIGOUR GmbH

Art-Direktion: Meike Sonna

Making-Of: Stephan Telaar

Bildbearbeitung: Team Lithografie


Share

Making Of

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter