Menu

BERTELSMANN ARVATO SYSTEMS - LIFESTYLE IN MOTION 2007

Vogelsänger Event realisiert für arvato systems einen Lifestyletrip durch die Hot-Spots Berlins.

Bertelsmann arvato systems – Lifestyle in Motion

Wie begeistert man potentielle, exklusive Neukunden aus dem Bereich Lifestyle und Design für die Dienstleistungen von arvatosystems?

Ganz einfach: Man lädt die Gäste auf einen 2-tägigen Trip zu 6 Berliner Hotspot-Locations ein, z.B. direkt auf der Bühne des Theaters am Potsdamer Platz, einer Porzellanmanufaktur, dem Orwell-Showroom, einer Sky-Lounge, etc pp. Dort wurden on location Ein- und Ausblicke zu wichtigen Trends präsentiert. Mit spannenden Referenten, neuen Konzepten und ganz viel Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch. Eine perfekte Verbindung zwischen Erlebnis und Branchenthemen hautnah inszeniert. Lifestyle in Motion wortwörtlich genommen.

Immer nah dran und am Puls der Zeit: arvatosystems.

Credits

Kunde: arvato systems GmbH – Delia Wulle/ Karine Kursawe

Projektleitung: Volker Hagen

Kreativ Direktion: Siegfried Stammeier

Technische Leitung/ Logistik: Ralf Vockel

Projektteam: Katharina Frank, Kathrin Norgall, Stefan Trockel, Dörthe Meier


Share

Making Of

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter