Menu

ELEGANTE - BETTWÄSCHE FÜR BESTES SCHLAFGEFÜHL

Weil Bettwäsche mehr als gut aussehen muss.

Das schöne an Mietstudio + Leistungen

Der Beschluss steht fest: Wir wollen auch potenzielle Kunden erreichen, die gerne mit Ihren eigenen Fotografen, Stylisten oder sonstigen Kreativen arbeiten möchten.

Deshalb öffnen sich die Vogelsänger Studios auch als Mietstudio und sind glücklich über die erste Zusammenarbeit in diesem Bereich. Dafür bedanken wir uns besonders bei Signe Peperkorn, Geschäftsführerin von der elegante bed-linen fashion GmbH, für das erste gemeinsame Mietstudioprojekt.

Durch die Mietmehrleistungen, die zusätzlich zu der allgemeinen Mietfläche, hinzugezogen werden können, übernahm das Vogelsänger Team sowohl den Bau des Sets, als auch die Fotografie der Kollektion. Gemeinsam mit dem Styling-Team von elegante, wurden dann die verschiedenen Bettwäsche-Kreationen aus dem hauseigenen Atelier, immer wieder neu in Szene gesetzt.

So entstanden in kurzer Zeit schöne Aufnahmen, bei denen man sich überlegt, auch mehr Farbe in das eigene Bett zu lassen. 

Credits

Kunde: elegante bed-linen fashion GmbH

Ansprechpartner Kundenseite: Signe Peperkorn (Geschäftsführung)

Kontaktperson bei VS: Jessica Riesenberg   

Projektleitung: Jessica Riesenberg, Stina Frickmeier

Fotograf: Charlie Heuke

Foto-Assistenz: Kim Svenja Richard

Styling: elegante bed-linen fashion GmbH

Styling-Assitenz: Franziska Heine

Setbau: Thomas Deppe, Klaus Kämpfer

Bildbearbeitung: Christine Hankel


Share

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderen gezeigten Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter