Menu

MÖBELMEILE 2019: KAMPAGNENMOTIV

Titelmotiv des Messeguides lässt es farbenfroh "knallen"

Kampagnenmotiv setzt Zeichen mit der Trendfarbe 2019 "living coral"

Die Pantone Color of the Year und der Hauptdarsteller des Kampagnenmotivs der Möbel-Meile: living coral!

Als Star der Kampagne nahm living coral den ganzen Raum in Beschlag. Dementsprechend wurde unser gesamter Rundhorizont in der Trendfarbe gestrichen. Gezielt lehnte sich die Farbwelt der Dekoration an die Hauptfarbe an, so dass sich - im wahrsten Sinne des Wortes - ein roter Faden spann. Die einzelnen Farben ergaben ein harmonisches Bild und ergänzten sich gegenseitig. Weitere Farben nahmen bewusst keinen Platz ein, damit living coral seine knallige Blüte entfalten konnte.

In Anlehnung an die vorangegangenen Jahre begleitete ein weibliches Model das Kampagnenmotiv. Trotz Verweisen auf die vergangenen Motive, sollte sich das Neue klar vom Alten differenzieren, weshalb ein gänzlich anderer Model-Typ mit living coral um die Wette strahlte. 

Die Kombination aus Farbe und einem lebendigen, bunten, fröhlichen Shooting, ließ ein frisches, auffallendes und ausdrucksstarkes Kampagnenmotiv entstehen.

Als weiteres Motiv entstand eine Gruppenaufnahme der Mitglieder und Gastgeber der Möbelmeile. Als Verbindung zum Kampagnenmotiv lockerte das Model die Atmosphäre, der bewusst im Making-of-Stil abgelichteten Gruppenszene, weiter auf. Dies unterstrich den stimmungsvollen Charakter des Peopleshootings in unserem Studio sowie am Set optimal.

Da die Damen und Herren der Möbel-Meile schon einmal im Haus waren, fand in unseren Räumlichkeiten auch direkt die Mitgliederversammlung statt, nachdem unser Geschäftsführer Cord Vogelsänger die interessierten Mitglieder noch auf eine "Schloßführung" durch unsere Studios mitnahm.

Wir danken Möbel-Meile und der Agentur marcato GbR für die gemeinschaftliche und erfrischende Zusammenarbeit!



Credits

Kunde: Möbel-Meile GbR

Ansprechpartner Kundenseite:  Michael Laukötter

Agentur: marcato GbR

Ansprechpartner Agentur: Corinna Cramer, Klaus Nickel

Kontaktperson bei VS:  Cord Vogelsänger

Projektleitung: Stina Frickmeier

Beratung: Kerry Döring

Fotograf: Steffie Lhotzky  

Styling: Edda Abel

Styling-Assistenz: Emily Kühn 

Setbau: Anke Haider

Konzept/Idee: marcato GbR

Postproduktion: Christine Hankel

Visagistin: Anissa Al Jay

High-End-Bildbearbeitung /Lithografie: Martin Bär


Share

Making Of

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter