Menu

BALLERINA - KÜCHENWELTEN MADE IN GERMANY

Individuell, unkompliziert, alltagstauglich

Zehn Küchen und ein Hauswirtschaftsraum

Die Zusammenarbeit mit Ballerina Küchen begann direkt mit einem großen Kennenlernen in unseren Studios. Dies wurde mit einem ganztägigem Kreativ-Briefing verknüpft, wobei die Themen der Küchen, der Look, die Materialien der Wände und Böden, die Dekothemen genauso besprochen wurden, wie die Fragen, in welchen Küchen Modelserien fotografiert und kleine Clips gedreht werden. Im Anschluss schnürten unsere Kreativlinge das Besprochene in schicke Layouts und stilvolle Deko-Pakete.

In genau drei Wochen wurden zehn Küchen, davon fünf Küchen mit großen Modelserien, plus Hauswirtschaftsraum und drei Stop-Motion-Clips produziert. Unterstützt wurden wir über die gesamte Zeit durch klasse Monteure, die schnell ein Teil des Vogelsänger Teams geworden sind. 

Nach anschliessender Postproduktion in unserem Haus wurden die Fotos und Clips natürlich termingerecht an den Kunden übermittelt und sind jetzt auf der Ballerina-Website und in den Print-Broschüren zu finden.

Vielen Dank an die Monteure und an Ballerina Küche!

Credits

Kunde: Ballerina Küchen

Ansprechpartner Kundenseite: Heidrun Brinkmeyer (Geschäftsführung Marketing/Vertrieb)

Kontaktperson bei VS: Kai Vogelsänger

Projektleitung: Kerry Döring

Fotografie: Salvatore Guido (Team 1), Philipp Oesterle (Team 2)

Foto-Assistenz: Pia Kerstingjohänner

Styling: Christine Dueck (Team 1), Katrin Birkenhake (Team 2)

Styling-Assistenz: Emily Kühn (Team 1), Ann-Christin Müller (Team 2)

Innenarchitektur: Michelle Beck

Lithografie: Team Litho


Share

Making Of

CASE GEFALLEN?

Gerne berichten wir über Details zu diesem und anderer gezeigter Arbeitsproben. Unser Team um Kai Vogelsänger freut sich über jede Art der Kontaktaufnahme. Und wer weiß - vielleicht steht deine Arbeit ja auch schon bald auf diesen Seiten.

  +49 5232 607 0 (Zentrale)

  +49 5232 607 444 (Beratung & Kontakt)

  hello@vogelsaenger.de


Newsletter